Skip to main content

Willkommen bei Kopfball24.de

LEGO Creator Expert 10272 – Old Trafford – Manchester United

Lego Old Trafford: Eines der wohl bekanntesten Fußballstadien der Welt ist das Old Trafford im englischen Manchester. Hier ist auch die Heimspielstätte des Fußballvereins Manchester United. Das Stadion wurde bereits 1910 eröffnet und umfasst über 75.000 Plätze. Wer selbst nicht die Chance hat, das ehrwürdige Stadion zu besuchen, kann dieses in Lego nachbauen. Der Bausatz ist in der Creator Expert-Reihe (Artikelnr.: 10272) erschienen.

Der Name Old Trafford ist ein Stadtteil von Manchester und befindet sich rund drei Kilometer vom Stadtkern. Hier fanden in den letzten Jahren viele wichtige Fußballspiele statt. Zu den Turnieren, die hier gespielt wurden, zählen beispielsweise die Fußball-Weltmeisterschaft 1966 und die Fußball-Europameisterschaft 1996. Zudem finden hier bis heute Partien der internationalen Wettbewerbe statt.

Lego Set Lego Old Trafford

LEGO Creator Expert 10272 – Old Trafford – Manchester United
  • Material: Plastik
  • Verpackungsabmessungen (L x B x H): 17.0 x 47.6 x 58.0 Zm
  • Verpackungsgewicht: 8.3 Kg

Das Lego-Set umfasst knapp 4.000 Teile und bringt das Old Trafford ins heimische Wohnzimmer. Noch ist das Set verfügbar, allerdings ist es wahrscheinlich eine Frage der Zeit, wann es vom Markt geht.

Letzte Aktualisierung am 25.09.2021 / In diesem Artikel sind Affiliate-Links enthalten (siehe  Transparenz-Seite). Entscheiden Sie sich für einen Kauf, erhält wir eine kleine Provision. Der Preis ändert sich grundsätzlich nicht. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung. Bilder werden über Amazon Product Advertising API geladen.


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *