Skip to main content

Willkommen Kopfball24.de. Fußball heute im TV. Live Stream

Amazon präsentiert neuen Frauenfußball-Shop

Frauenfußball-Shop. Amazon, Partner der UEFA Women’s Football, eröffnet einen neuen Frauenfußball-Shop. Ab sofort können fußballbegeisterte Frauen und Spielerinnen in Deutschland eine große Auswahl an Qualitätsprodukten führender Sportmarken für Training, Spiel und Freizeit kaufen.

Frauenfussball-Shop amazon Der Shop bietet über 1.000 hochwertige Artikel – von Schienbeinschonern über Sportnahrung und Trainingsjacken bis hin zu Trophäen, Sportbändern und Kühlkompressen -, die von einem ausschließlich weiblichen Team für Frauen und Mädchen entwickelt wurden. Darüber hinaus wird Amazon noch in diesem Jahr den ersten offiziellen Online-Shop der UEFA Women’s Champions League eröffnen, in dem ebenfalls Artikel rund um das Turnier angeboten werden.

Weltweit erleben wir eine enorme Begeisterung und Unterstützung für den Frauenfußball – mit Zuschauerzahlen und Medienberichten auf Rekordniveau. Immer mehr junge Mädchen begeistern sich für Fußball, und das Interesse und die Nachfrage nach Trikots, Bekleidung und Ausrüstung für den Frauenfußball steigen. Als Partner der UEFA Women’s Football möchte Amazon seine Reichweite nutzen, um dem Frauenfußball noch mehr Auftrieb zu geben. Der Frauenfußball-Shop macht es den Kundinnen und Kunden noch einfacher, alles zu finden, was sie brauchen.

Fußballschuhe für Frauen und Spielerinnen

AngebotBestseller Nr. 1 PUMA Damen Ultra Match Fg/Ag WN's Fussballschuh, White Schwarze Feuer-Orchidee, 39 EU
Bestseller Nr. 2 DimaiGlobal Fußballschuhe Herren Spike Microfaser Cleats Professionelle Fussballschuhe Kinder Jugendliche Athletics Trainingsschuhe Outdoor Sportschuhe Fußball Stiefel 37EU Türkis
AngebotBestseller Nr. 3 adidas Unisex Predator.4 Fxg Sneaker, Core Black/FTWR White/Solar Red, 41 1/3 EU

Weitere interessante Angebote finden Sie hier >

Im Vorfeld der K.O.-Runde der UEFA Women’s Champions League hat Amazon außerdem eine europaweite Markenkampagne mit Spielerinnen gestartet. Diese basiert darauf, dass Frauenfußball Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein auf und neben dem Platz schafft. Der neue Amazon-Werbespot „The Grit“, der in diesem Frühjahr ausgestrahlt wird, wurde von der BAFTA-nominierten Regisseurin Molly Manning Walker gedreht. Sie ist auch Gründerin des Fußballteams Babe City FC ist. Der Spot zeigt das Können, den Geist und die Qualität des Frauenfußballs von heute und macht deutlich, dass es die Frauen und Mädchen dieser Generation sind, die dem schönen Spiel den „Biss“ verleihen.

Im Mittelpunkt stehen die Fußballerinnen, die auf und neben dem Spielfeld Leidenschaft, Ausdauer und Kameradschaft beweisen. Amazon spielt dabei nur eine unterstützende Rolle. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Qualitätsprodukten, die zum Trainieren, Spielen und Entspannen benötigt werden. Weitere Informationen zu dem Amazon Frauenfußball-Shop finden Sie hier.

Bildquelle: Amazon

DF1 zeigt Champions League Spiele im Free-TV als Wiederholung

Aktualisierung am 27.04.2024. Es sind Affiliate-Links enthalten (siehe Transparenz-Seite). Entscheiden Sie sich für einen Kauf, erhalten wir eine kleine Provision. Der Preis ändert sich Sie in keinem Fall. Danke für Ihre Unterstützung. Bildquelle: Amazon.

Werbung


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Amazon präsentiert neuen Frauenfußball-Shop – Sportiv24.de 13. März 2024 um 13:02

[…] Beitrag Amazon präsentiert neuen Frauenfußball-Shop ist erstmals unter Kopfball24.de […]

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *